Hier finden Sie alle Nähkurse und Kursinhalte in einer Übersicht.

Verbindliche Anmeldung erfolgt nach persönlicher Absprache (Zusendung des Anmeldeformulares per Email oder persönliche Anmeldung im Laden Geschäft Boutique ,,Bella Donna"

Neundorfstraße 6 • 08523 Plauen).

Schnupperkurs/ Grundkurs

Für Näh- und Neuanfänger gedacht, die erst einmal ausprobieren möchten. Vermittlung von Basiskenntnissen.

Wir fertigen ein Abschlussprojekt.

Dauer: 7 Stunden

Aufbaukurs 1 (gerader Rock)

Für Interessenten die bereits den Schnupperkurs absolviert und Freude am Nähen gefunden haben oder schon Näherfahrung mitbringen.

Freies Projekt

Hier können Sie sich nach Ihren eigenen Vorstellungen und Wünsche verwirklichen. Der Kurs ist eine Herausforderung für alle Nähbegeisterten, natürlich unter professioneller Anleitung. Sie sollten bereits fortgeschrittene Nähkenntnisse besitzen.

Dauer: ca. 8 Stunden

Aufbaukurs 2

Im Aufbaukurs 2 stehen Ihnen verschiedene Optionen offen. So können Sie sich zwischen  Hose, Tunikabluse oder Etuikleid unter professioneller Anleitung entscheiden.  Die Kursdauer hängt vom jeweiligen Projekt ab.

Bitte senden Sie Ihre Anmeldung an:

1. Plauener Nähschule

Kerstin Gruber